Trattamento effettuato da Emma•Rimozione smalto o gel
Sabrina•9 mesi fa
Recensione verificata
Alles perfekt!
Trattamento effettuato da Emma•Manicure
Vanessa•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr professionelle Arbeit! Ich hatte etwas Angst, dass meine Nägel nicht lange halten, aber sie sehen nach drei Wochen immer noch super aus 😍
Trattamento effettuato da Filip•Pedicure semipermanente
Hannah•9 mesi fa
Recensione verificata
Schon beim ersten Besuch habe ich gemerkt, wie viel Wert hier auf Qualität gelegt wird. Die Mitarbeiterinnen arbeiten schnell, aber sehr genau, und nehmen sich trotzdem Zeit für Fragen und Wünsche 😍
Trattamento effettuato da Filip•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Cynthia•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr genaue und saubere Arbeit. Meine aktuellen Nägel wurden genau nach meinen Wünschen modeliert.