Dieses Mal habe ich nur die Füße mit Schellack machen lassen und es ging extrem schnell. Ich bevorzuge das nächste Mal mit Pediküre zu buchen der Aufpreis lohnt sich und das Rundumpaket inkl. Shellack macht mehr Freude. Ich war aber sehr zufrieden Preis/ Leistung stimmt absolut.
Réalisé par Lisa•Vernis semi-permanent pieds
Sibyl•il y a 4 jours
Avis vérifié
Die Mitarbeiterin war leider nicht besonders motiviert. Obwohl ich kurze Nägel hatte, war die Qualität der Arbeit nicht überzeugend. Die Nägel waren unsauber verarbeitet und die Ecken haben sich bereits nach kurzer Zeit verformt bzw. abgerundet.
Réalisé par Sofie•Remplissage ongles
Marina•il y a 5 jours
Avis vérifié
Sehr lieb und sehr schöne Arbeit. Empfehle es gerne weiter.
Réalisé par Sofie•Remplissage ongles
Simi•il y a 5 jours
Avis vérifié
Sehr schöne und dünne acryl-nagelmodellage und pediküre mit gellac. Ich war sehr zufrieden!