Dieses Mal habe ich nur die Füße mit Schellack machen lassen und es ging extrem schnell. Ich bevorzuge das nächste Mal mit Pediküre zu buchen der Aufpreis lohnt sich und das Rundumpaket inkl. Shellack macht mehr Freude. Ich war aber sehr zufrieden Preis/ Leistung stimmt absolut.
Behandelt von Lisa•Gel Pedicure
Sibyl•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war leider nicht besonders motiviert. Obwohl ich kurze Nägel hatte, war die Qualität der Arbeit nicht überzeugend. Die Nägel waren unsauber verarbeitet und die Ecken haben sich bereits nach kurzer Zeit verformt bzw. abgerundet.
Behandelt von Sofie•Nägel auffüllen
Marina•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und sehr schöne Arbeit. Empfehle es gerne weiter.
Behandelt von Sofie•Nägel auffüllen
Simi•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und dünne acryl-nagelmodellage und pediküre mit gellac. Ich war sehr zufrieden!