Dieses Mal habe ich nur die Füße mit Schellack machen lassen und es ging extrem schnell. Ich bevorzuge das nächste Mal mit Pediküre zu buchen der Aufpreis lohnt sich und das Rundumpaket inkl. Shellack macht mehr Freude. Ich war aber sehr zufrieden Preis/ Leistung stimmt absolut.
Trattamento effettuato da Lisa•Pedicure semipermanente
Sibyl•4 giorni fa
Recensione verificata
Die Mitarbeiterin war leider nicht besonders motiviert. Obwohl ich kurze Nägel hatte, war die Qualität der Arbeit nicht überzeugend. Die Nägel waren unsauber verarbeitet und die Ecken haben sich bereits nach kurzer Zeit verformt bzw. abgerundet.
Trattamento effettuato da Sofie•Ritocco unghie
Marina•5 giorni fa
Recensione verificata
Sehr lieb und sehr schöne Arbeit. Empfehle es gerne weiter.
Trattamento effettuato da Sofie•Ritocco unghie
Simi•5 giorni fa
Recensione verificata
Sehr schöne und dünne acryl-nagelmodellage und pediküre mit gellac. Ich war sehr zufrieden!
Unghie gelMostra tutto…
katarina•6 giorni fa
Recensione verificata
Sehr genaue und angnehme, saubere Pedicure
Trattamento effettuato da Lisa•Pedicure semipermanente