wie immer schneller und präziser service in angenehmer atmosphäre. merci gina
isi•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Gina hat mich super beraten und das Resultat ist top. Besonders liebe ich ihre Kopfmassage.
Susanne•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Top Haarsalon! Bin bereits zum 4. Mal dort, Qualität, Atmosphäre & Mitarbeiter immer top. Werde definitiv wiederkommen!
Ana•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Wie jedes Mal kümmerte sich Elia mit grosser Sorgfalt um meine Augenbrauen, um ein wunderschönes Ergebnis zu erreichen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Alisha•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich war bereits zwei Mal meine Augenbrauen färben und Elia macht einen phänomenalen Job! Ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert und kann Sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen!