wie immer schneller und präziser service in angenehmer atmosphäre. merci gina
isi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gina hat mich super beraten und das Resultat ist top. Besonders liebe ich ihre Kopfmassage.
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarsalon! Bin bereits zum 4. Mal dort, Qualität, Atmosphäre & Mitarbeiter immer top. Werde definitiv wiederkommen!
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal kümmerte sich Elia mit grosser Sorgfalt um meine Augenbrauen, um ein wunderschönes Ergebnis zu erreichen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Alisha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zwei Mal meine Augenbrauen färben und Elia macht einen phänomenalen Job! Ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert und kann Sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen!