wie immer schneller und präziser service in angenehmer atmosphäre. merci gina
isi•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Gina hat mich super beraten und das Resultat ist top. Besonders liebe ich ihre Kopfmassage.
Susanne•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Top Haarsalon! Bin bereits zum 4. Mal dort, Qualität, Atmosphäre & Mitarbeiter immer top. Werde definitiv wiederkommen!
Ana•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Wie jedes Mal kümmerte sich Elia mit grosser Sorgfalt um meine Augenbrauen, um ein wunderschönes Ergebnis zu erreichen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Alisha•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich war bereits zwei Mal meine Augenbrauen färben und Elia macht einen phänomenalen Job! Ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert und kann Sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen!