Sensationell..ich kann es jedem nur empfehlen……👌👌👌
Réalisé par Masseur/in•Massage relaxant
Hermann•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Sehr höfliche Und nette Person hat mir meine Nägel mit sehr viel Fürsorge gemacht. Ich bin sehr höflich und freundlich bedient worden und komme immer wieder gerne zurück.
Réalisé par Vivian•Manucure
Andrea Czwalina•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Immer wieder gern, danke für alles! Besonderen Dank auch für meinen letzten Besuch: Obwohl ich 20 Minuten zu spät kam und es eigentlich eine Terminkollision gab, wurde ich trotzdem sehr freundlich von der Chefin persönlich behandelt. :-)
Réalisé par Nicole•Teinture des cils et des sourcils
Nadja•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Meine Nägel sind nach meinem besuch bei Sasche wieder perfekt.