Medical Beauty Park - Lakeside Bewertungen

Luzernerstraße 34 , 6353 Weggis

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde von Nicole sehr effizient und professionell gemacht.
Professionelle und freundliche Behandlung
Herzlichen Dank Ludmilla! Wunderbar!
Siebter Massage-Himmel!! Danke liebe Ilona. Die Massage war ein absoluter Traum - genau was ich an diesem Tag nach einer anstrengenden Woche gebraucht habe. Bei dir fühlt man sich einfach immer wohl, umsorgt und entspannt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
hggjh