Sascha, ist und bleibt die beste Nagel Designerin.
Réalisé par Sascha•
Beauté des piedsVoir plus...
Lucy•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Sie ist dir beste Nagel Designerin! Gehe nur zu Ihr
Réalisé par Sascha•
Beauté des piedsVoir plus...
Laura•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Vivian macht das sehr professionell und meine Befindlichkeit ist ihr wichtig sie ist sehr freundlich...
Réalisé par Vivian•Beauté des pieds
Lisa•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Super schön…Ich kann es nur weiter empfehlen.
Réalisé par Masseur/in•Massage relaxant
Hermann•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Die Mitarbeiterin war genervt und die Behandlung war schmerzhaft. Es blieben Reste vom gellack auf meinen Nägeln
Ich wollte ein Reinigungsoel für das Gesicht und sie hat mir ein anti cellulite Öl verkauft. Welches am Köper angewendet wird und nich