Ich gehe immer zu Sascha! Sie ist und bleibt einfach die beste!
Réalisé par Sascha•Remplissage ongles
Giulia•il y a 6 mois
Avis vérifié
Sehr angenehmer Salon mit lauter freundlichen und professionellen Mitarbeitenden. Flexibel, gut ausgerüstet. Angenehme Atmosphäre. Ich kann es empfehlen.
Réalisé par Vivian•Beauté des pieds
Beatrice•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung. Die Buchung läuft unkompliziert ab. Die Atmosphäre ist ruhig und die Räume sehr sauber und ordentlich