Ich gehe immer zu Sascha! Sie ist und bleibt einfach die beste!
Behandelt von Sascha•Nägel auffüllen
Giulia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon mit lauter freundlichen und professionellen Mitarbeitenden. Flexibel, gut ausgerüstet. Angenehme Atmosphäre. Ich kann es empfehlen.
Behandelt von Vivian•Pedicure
Beatrice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung. Die Buchung läuft unkompliziert ab. Die Atmosphäre ist ruhig und die Räume sehr sauber und ordentlich