Ich gehe immer zu Sascha! Sie ist und bleibt einfach die beste!
Trattamento effettuato da Sascha•Ritocco unghie
Giulia•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr angenehmer Salon mit lauter freundlichen und professionellen Mitarbeitenden. Flexibel, gut ausgerüstet. Angenehme Atmosphäre. Ich kann es empfehlen.
Trattamento effettuato da Vivian•Pedicure
Beatrice•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung. Die Buchung läuft unkompliziert ab. Die Atmosphäre ist ruhig und die Räume sehr sauber und ordentlich
Trattamento effettuato da Nicole•Depilazione sopracciglia con filo