Normalerweise gehe ich in einen anderen Salon in die Pedi - alle paar Monate aber (oder wenn ich das Gefühl habe, etwas „stimmt nicht“) schaue ich wieder bei Genet vorbei. Absolut empfehlenswert.
Réalisé par Genet•Beauté des pieds
Anonym•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Alles tiptop- lieben Dank, liebe Angela! Ganz einen schönen & erholsamen Urlaub :-) und gerne bis zum nächsten Mal!
Teinture des cils et des sourcils
Ines•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles bestens!
Beauté des pieds
Monika•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Very professional, nice and friendly. I would highly recommend. First time trying sugaring and it was as good as an experience as it could be!