Normalerweise gehe ich in einen anderen Salon in die Pedi - alle paar Monate aber (oder wenn ich das Gefühl habe, etwas „stimmt nicht“) schaue ich wieder bei Genet vorbei. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Genet•Pedicure
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop- lieben Dank, liebe Angela! Ganz einen schönen & erholsamen Urlaub :-) und gerne bis zum nächsten Mal!
Augenbrauen & Wimpern färben
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Pedicure
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional, nice and friendly. I would highly recommend. First time trying sugaring and it was as good as an experience as it could be!
Behandelt von Janine•Sugaring
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer TOP!!!
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung