Normalerweise gehe ich in einen anderen Salon in die Pedi - alle paar Monate aber (oder wenn ich das Gefühl habe, etwas „stimmt nicht“) schaue ich wieder bei Genet vorbei. Absolut empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Anonym•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Alles tiptop- lieben Dank, liebe Angela! Ganz einen schönen & erholsamen Urlaub :-) und gerne bis zum nächsten Mal!
Tinta ciglia e sopracciglia
Ines•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles bestens!
Pedicure
Monika•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Very professional, nice and friendly. I would highly recommend. First time trying sugaring and it was as good as an experience as it could be!
Trattamento effettuato da Janine•Epilazione con Pasta da Zucchero