Sehr sehr freundliche Bedienung, professioneller Service, meine Nägel sind wunderschön und die Qualität ist extrem gut.
Réalisé par Klaudia
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit ( Nägeln auffüllen ) Das Resultat entspricht meinen Erwartungen.
Réalisé par Klaudia
Lisa•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Ich war heute das 1. Mal bei Katarina zum Auffüllen. Sie hat es wunderbar gemacht! Sehr schön! Bin überaus zufrieden! Kann ich jedem weiterempfehlen 😃 & ich werde hier defintiv bleinen. Gruss 🍀
Réalisé par Klaudia
Sabrina•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Alles super 👍🏼
Réalisé par Klaudia
Stefanie•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Klaudia arbeitet wirklich sehr gut, bin jedes mal sehr zufrieden:-)