Auffüllen Acryl, super schön gemacht und hält mehr als 5 Wochen. Sehr zufrieden.
Réalisé par Michal
Sonia•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Ich bin immer sehr zufrieden bei Milaneo Beauty. Bin eine Stammkundin von Michal und super happy mit seiner Arbeit :)
Réalisé par Michal
Janine•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Sehr Freundlich und eine super Atmosphäre.!
Réalisé par Michal
Claudia Cardoso•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Super!
Réalisé par Michal
Egzona•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Meine Nägel haben nach ca 2 Tage angefangen zu brechen , ich ging somit wieder zur Behandlung und es war alles so wie ich es mir erwartet habe und es wurde mir jeder Wunsch ausgefüllt. Ich gehen schon seit Dez 2020 zu euch und es war immer gut. Die Nägel sind noch nach 4 Wochen gut. Das war leider eine Ausnahme. Und trotzdem werde ich weiterhin Treue Kundin sein. Danke nochmals für die gute Behandlung.