Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Auffüllen Acryl, super schön gemacht und hält mehr als 5 Wochen. Sehr zufrieden.
Ich bin immer sehr zufrieden bei Milaneo Beauty. Bin eine Stammkundin von Michal und super happy mit seiner Arbeit :)
Sehr Freundlich und eine super Atmosphäre.!
Super!
Meine Nägel haben nach ca 2 Tage angefangen zu brechen , ich ging somit wieder zur Behandlung und es war alles so wie ich es mir erwartet habe und es wurde mir jeder Wunsch ausgefüllt. Ich gehen schon seit Dez 2020 zu euch und es war immer gut. Die Nägel sind noch nach 4 Wochen gut. Das war leider eine Ausnahme. Und trotzdem werde ich weiterhin Treue Kundin sein. Danke nochmals für die gute Behandlung.