Auffüllen Acryl, super schön gemacht und hält mehr als 5 Wochen. Sehr zufrieden.
Behandelt von Michal
Sonia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden bei Milaneo Beauty. Bin eine Stammkundin von Michal und super happy mit seiner Arbeit :)
Behandelt von Michal
Janine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich und eine super Atmosphäre.!
Behandelt von Michal
Claudia Cardoso•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Michal
Egzona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel haben nach ca 2 Tage angefangen zu brechen , ich ging somit wieder zur Behandlung und es war alles so wie ich es mir erwartet habe und es wurde mir jeder Wunsch ausgefüllt. Ich gehen schon seit Dez 2020 zu euch und es war immer gut. Die Nägel sind noch nach 4 Wochen gut. Das war leider eine Ausnahme. Und trotzdem werde ich weiterhin Treue Kundin sein. Danke nochmals für die gute Behandlung.