Milaneo Beauty Wettingen Bewertungen

Landstrasse 76, 5430 Wettingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
1268 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auffüllen Acryl, super schön gemacht und hält mehr als 5 Wochen. Sehr zufrieden.
Ich bin immer sehr zufrieden bei Milaneo Beauty. Bin eine Stammkundin von Michal und super happy mit seiner Arbeit :)
Sehr Freundlich und eine super Atmosphäre.!
Super!
Meine Nägel haben nach ca 2 Tage angefangen zu brechen , ich ging somit wieder zur Behandlung und es war alles so wie ich es mir erwartet habe und es wurde mir jeder Wunsch ausgefüllt. Ich gehen schon seit Dez 2020 zu euch und es war immer gut. Die Nägel sind noch nach 4 Wochen gut. Das war leider eine Ausnahme. Und trotzdem werde ich weiterhin Treue Kundin sein. Danke nochmals für die gute Behandlung.