Auffüllen Acryl, super schön gemacht und hält mehr als 5 Wochen. Sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Michal
Sonia•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr zufrieden bei Milaneo Beauty. Bin eine Stammkundin von Michal und super happy mit seiner Arbeit :)
Trattamento effettuato da Michal
Janine•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr Freundlich und eine super Atmosphäre.!
Trattamento effettuato da Michal
Claudia Cardoso•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Super!
Trattamento effettuato da Michal
Egzona•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Meine Nägel haben nach ca 2 Tage angefangen zu brechen , ich ging somit wieder zur Behandlung und es war alles so wie ich es mir erwartet habe und es wurde mir jeder Wunsch ausgefüllt. Ich gehen schon seit Dez 2020 zu euch und es war immer gut. Die Nägel sind noch nach 4 Wochen gut. Das war leider eine Ausnahme. Und trotzdem werde ich weiterhin Treue Kundin sein. Danke nochmals für die gute Behandlung.