War wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder !
Réalisé par Michal
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Sie arbeiten sauber, genau und machen es so wie der Kunde sich das wünscht...😊
Réalisé par Michal
Rabiya•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Alles sehr gut👍
Réalisé par Jacob
Carmen•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Habe wieder nur Freude, dass ich mich verwöhnen lassen durfte bei Jenny. Pedicure sehr effizient und gut, Nägel auffüllen super wie immer und genau nach meinen Wünschen. Danke Jenny, Sie sind SUPER! Freue mich auf nächstes Mal.