Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Super Salon und super Arbeit! Immer wieder gern.
War wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder !
Sie arbeiten sauber, genau und machen es so wie der Kunde sich das wünscht...😊
Alles sehr gut👍
Habe wieder nur Freude, dass ich mich verwöhnen lassen durfte bei Jenny. Pedicure sehr effizient und gut, Nägel auffüllen super wie immer und genau nach meinen Wünschen. Danke Jenny, Sie sind SUPER! Freue mich auf nächstes Mal.