War wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder !
Trattamento effettuato da Michal
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Sie arbeiten sauber, genau und machen es so wie der Kunde sich das wünscht...😊
Trattamento effettuato da Michal
Rabiya•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Alles sehr gut👍
Trattamento effettuato da Jacob
Carmen•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Habe wieder nur Freude, dass ich mich verwöhnen lassen durfte bei Jenny. Pedicure sehr effizient und gut, Nägel auffüllen super wie immer und genau nach meinen Wünschen. Danke Jenny, Sie sind SUPER! Freue mich auf nächstes Mal.