War wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder !
Behandelt von Michal
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeiten sauber, genau und machen es so wie der Kunde sich das wünscht...😊
Behandelt von Michal
Rabiya•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut👍
Behandelt von Jacob
Carmen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe wieder nur Freude, dass ich mich verwöhnen lassen durfte bei Jenny. Pedicure sehr effizient und gut, Nägel auffüllen super wie immer und genau nach meinen Wünschen. Danke Jenny, Sie sind SUPER! Freue mich auf nächstes Mal.