Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr schönes Geschäft. Sehr Sauber.Top
Jenny ist super lieb. Sie erfüllt meine konkreten Wünsche und ich hatte bis jetzt immer ein wunderschönes Ergebnis bei den Wimpern! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
War schnell
Leider war ich nicht bei Michal da er eine Kundin nach der Anderen hatte trotz meinem Termin. Die Nägel sind ok, aber nicht so wie gewünscht, wüsste ich nicht wie Michal arbeitet würde ich nicht mehr kommen.
ich war jetzt 3x dort und die nägel sind perfekt. auch war ich zur pedicure und bin sehr zufrieden. komme gerne wieder.