Jenny ist super lieb. Sie erfüllt meine konkreten Wünsche und ich hatte bis jetzt immer ein wunderschönes Ergebnis bei den Wimpern! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Réalisé par Jenny
Carolina•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
War schnell
Réalisé par Michal
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Leider war ich nicht bei Michal da er eine Kundin nach der Anderen hatte trotz meinem Termin. Die Nägel sind ok, aber nicht so wie gewünscht, wüsste ich nicht wie Michal arbeitet würde ich nicht mehr kommen.
Réalisé par Michal
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
ich war jetzt 3x dort und die nägel sind perfekt. auch war ich zur pedicure und bin sehr zufrieden. komme gerne wieder.