Meine behandlung war tip top sauber perfekt und schön.
Réalisé par Michal
Monika•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Ich habe sehr schöne Nägel bekommen und bin super zufrieden!
Réalisé par Michal
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
So ein toller, moderner Salon, wahnsinnig schön eingerichtet. 😍
Jacob ❤️-lichen Dank für die schönsten Nägel, meine Freundinnen und ich sind ab jetzt deine Stammkundinnen. 😍