Jenny ist super lieb. Sie erfüllt meine konkreten Wünsche und ich hatte bis jetzt immer ein wunderschönes Ergebnis bei den Wimpern! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Jenny
Carolina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schnell
Behandelt von Michal
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht bei Michal da er eine Kundin nach der Anderen hatte trotz meinem Termin. Die Nägel sind ok, aber nicht so wie gewünscht, wüsste ich nicht wie Michal arbeitet würde ich nicht mehr kommen.
Behandelt von Michal
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war jetzt 3x dort und die nägel sind perfekt. auch war ich zur pedicure und bin sehr zufrieden. komme gerne wieder.