Meine behandlung war tip top sauber perfekt und schön.
Behandelt von Michal
Monika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schöne Nägel bekommen und bin super zufrieden!
Behandelt von Michal
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein toller, moderner Salon, wahnsinnig schön eingerichtet. 😍
Jacob ❤️-lichen Dank für die schönsten Nägel, meine Freundinnen und ich sind ab jetzt deine Stammkundinnen. 😍