Binn sehr zufrieden, freue mich schon au den nächsten Besuch
Réalisé par Jenny
Karin•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Der Bisstein finde ich nicht so hygienisch! Sonst top!
Réalisé par Michal
Christine •il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich hatte letzte Woche eine Shellac Pediküre gebucht.
Michal war sehr schnell und kompetent. Er hat sein Handwerk im Griff.
Nur leider nach 1 Woche Badeurlaub ist die Farbe der Fussnägel total verbleicht. Die rote Farbe scheint jetzt orange und fleckig. Wirklich seh unschön. Für CHF 80.- erwarte ich mehr. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Farben. Ich mache schon seit Jahren Shellac an den Füssen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade…
Réalisé par Michal
Melanie•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Es wird schnell und sauber gearbeitet und alle sind sehr freundlich.