Binn sehr zufrieden, freue mich schon au den nächsten Besuch
Behandelt von Jenny
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Bisstein finde ich nicht so hygienisch! Sonst top!
Behandelt von Michal
Christine •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte letzte Woche eine Shellac Pediküre gebucht.
Michal war sehr schnell und kompetent. Er hat sein Handwerk im Griff.
Nur leider nach 1 Woche Badeurlaub ist die Farbe der Fussnägel total verbleicht. Die rote Farbe scheint jetzt orange und fleckig. Wirklich seh unschön. Für CHF 80.- erwarte ich mehr. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Farben. Ich mache schon seit Jahren Shellac an den Füssen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade…
Behandelt von Michal
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird schnell und sauber gearbeitet und alle sind sehr freundlich.