Immer sehr zufrieden, Kompetent, genau und sehr saubere Arbeit! Vielen lieben Dank
Réalisé par Nam
Anna•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden aber es wäre natürlich ausbaufähig 😊
Réalisé par Michal
Corina•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
..
Réalisé par Jenny
Seraphine•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Die Nägel sind super gemacht. Aber ich musste trotz Termin 30 Minuten warten. Die Kundinnen nach mir ebenfalls. Das geht gar nicht ich habe ein kleines Baby zuhause und bin darauf angewiesen dass die Zeit eingehalten wird. Die Dame die die Termine koordiniert hat sogar noch eine Kundinn dazwischen genommen. Das geht nicht und sollte geänderet werden. Mit der Arbeit von Jenny war ich sehr zufrieden.
Réalisé par Jenny
Andrea•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
leider fällt mir auf das der Arbeitsplatz nicht gereinigt ist. Es hat meistens noch Staub und Nägelresten. Schade bin ich zufrieden. Aber an der Hygiene könnte man noch arbeiten😉