Wie immer, super gearbeitet, seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin.
Zufrieden•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Sehr freundliche Mitarbeiter
Réalisé par Hanna
Hristina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Nägel auffüllen war wie immer super. Wimpernverlängerung ging zu lange
Ana•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Wenn ich bei der Online Buchung einen bestimmten Mitarbeiter auswähle, würde ich auch gerne von diesem bedient werden.
Preisgestaltung nicht transparent.
Bargeldlos zahlen nicht möglich, obwohl heute immer mehr in Trend.