Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Schnell umd schön gemacht, danke!
Wie immer, super gearbeitet, seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Nägel auffüllen war wie immer super. Wimpernverlängerung ging zu lange
Wenn ich bei der Online Buchung einen bestimmten Mitarbeiter auswähle, würde ich auch gerne von diesem bedient werden. Preisgestaltung nicht transparent. Bargeldlos zahlen nicht möglich, obwohl heute immer mehr in Trend.
7
1
7
8
9
163
9