Wie immer, super gearbeitet, seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin.
Zufrieden•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliche Mitarbeiter
Trattamento effettuato da Hanna
Hristina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Nägel auffüllen war wie immer super. Wimpernverlängerung ging zu lange
Ana•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Wenn ich bei der Online Buchung einen bestimmten Mitarbeiter auswähle, würde ich auch gerne von diesem bedient werden.
Preisgestaltung nicht transparent.
Bargeldlos zahlen nicht möglich, obwohl heute immer mehr in Trend.