Ladina war in jeder Beziehung perfekt und meine Haare kann ich selber ohne Problem frisieren.
Bei der Bewertung sollten mehrere Antworten möglich sein, nicht nur eine!
Nora
Réalisé par LADINA•Coupe femme
Nora•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Sehr entfehlenswert. 👍🏻👍🏻
Réalisé par LADINA•Coupe femme
Luzia•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Alles war sehr gut. Ladina ist super freundlich und zuvorkommend. Auch werden Getränke offeriert. Der Laden ist sehr sauber und die Tönung perfekt!
Réalisé par LADINA•Gloss femme
Ylenia•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich komme schon viele Jahre. Ich schätze, die professionelle Beratung und Offenheit. Klare Beratung sowie perfekte Umsetzung. Das Endergebnis war immer SUPER und passend zu mir. Ich wurde nie enttäuscht, dass ist einfach klasse über die ganzen Jahre.