Ladina war in jeder Beziehung perfekt und meine Haare kann ich selber ohne Problem frisieren.
Bei der Bewertung sollten mehrere Antworten möglich sein, nicht nur eine!
Nora
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Nora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entfehlenswert. 👍🏻👍🏻
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Luzia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut. Ladina ist super freundlich und zuvorkommend. Auch werden Getränke offeriert. Der Laden ist sehr sauber und die Tönung perfekt!
Gestylt von LADINA•Damen - Glossing
Ylenia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon viele Jahre. Ich schätze, die professionelle Beratung und Offenheit. Klare Beratung sowie perfekte Umsetzung. Das Endergebnis war immer SUPER und passend zu mir. Ich wurde nie enttäuscht, dass ist einfach klasse über die ganzen Jahre.