Ladina war in jeder Beziehung perfekt und meine Haare kann ich selber ohne Problem frisieren.
Bei der Bewertung sollten mehrere Antworten möglich sein, nicht nur eine!
Nora
Eseguito LADINA•Taglio donna
Nora•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr entfehlenswert. 👍🏻👍🏻
Eseguito LADINA•Taglio donna
Luzia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Alles war sehr gut. Ladina ist super freundlich und zuvorkommend. Auch werden Getränke offeriert. Der Laden ist sehr sauber und die Tönung perfekt!
Eseguito LADINA•Gloss
Ylenia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich komme schon viele Jahre. Ich schätze, die professionelle Beratung und Offenheit. Klare Beratung sowie perfekte Umsetzung. Das Endergebnis war immer SUPER und passend zu mir. Ich wurde nie enttäuscht, dass ist einfach klasse über die ganzen Jahre.