Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Ladina war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Vielen Dank für die angenehme Erfahrung.
Réalisé par LADINA•Coupe femme
Kathrin•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ladina ist einfach super!
Réalisé par LADINA•Coupe homme
Manuel•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Einfach toll
Réalisé par LADINA•Coupe garçon
Aron•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden
Réalisé par LADINA•Coupe à sec homme
Michel•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Mireille geht wie immer auf meinen Wunsch ein und schneidet die Haare perfekt. So dass ich meine Frisur auch daheim perfekt hinkriege! Immer wieder eine gute Erfahrung. Nora