Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Ladina war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Vielen Dank für die angenehme Erfahrung.
Eseguito LADINA•Taglio donna
Kathrin•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ladina ist einfach super!
Eseguito LADINA•Taglio uomo
Manuel•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Einfach toll
Eseguito LADINA•Taglio bambino
Aron•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden
Eseguito LADINA•Taglio a secco uomo
Michel•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Mireille geht wie immer auf meinen Wunsch ein und schneidet die Haare perfekt. So dass ich meine Frisur auch daheim perfekt hinkriege! Immer wieder eine gute Erfahrung. Nora