Ich fand das Haare schneiden ganz gemütlich und ruhig
Réalisé par LADINA•Coupe homme
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Weil ich immer sehr zufrieden bin, komme ich regelmässig zu Euch
Réalisé par MIRIELLE TEUTSCHMANN•Coloration des racines femme
Carole•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
angenemes Klima , freundliche Bedienung, respektvoller Umgang mit der Kundschaft
Réalisé par LADINA•Coupe femme
Yvonne•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Toller Service
Réalisé par MIRIELLE TEUTSCHMANN•Coupe femme
Andrea•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Tolles, kompetentes Team. Sehr freundlich und geduldig bei der Beratung.
Frau Teutschmann nimmt sich Zeit für ihre Kundschaft. Die Massageliegen beim Haare waschen passen zu dem super Service 👍