Ich fand das Haare schneiden ganz gemütlich und ruhig
Eseguito LADINA•Taglio uomo
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Weil ich immer sehr zufrieden bin, komme ich regelmässig zu Euch
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Ritocco colore
Carole•più di 4 anni fa
Recensione verificata
angenemes Klima , freundliche Bedienung, respektvoller Umgang mit der Kundschaft
Eseguito LADINA•Taglio donna
Yvonne•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Toller Service
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio donna
Andrea•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Tolles, kompetentes Team. Sehr freundlich und geduldig bei der Beratung.
Frau Teutschmann nimmt sich Zeit für ihre Kundschaft. Die Massageliegen beim Haare waschen passen zu dem super Service 👍