Ich fand das Haare schneiden ganz gemütlich und ruhig
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weil ich immer sehr zufrieden bin, komme ich regelmässig zu Euch
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damen - Ansatzfarbe
Carole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenemes Klima , freundliche Bedienung, respektvoller Umgang mit der Kundschaft
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles, kompetentes Team. Sehr freundlich und geduldig bei der Beratung.
Frau Teutschmann nimmt sich Zeit für ihre Kundschaft. Die Massageliegen beim Haare waschen passen zu dem super Service 👍
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt