Ich bin seit einem Jahr regelmässige bei Moon Nails und kann den Salon wärmstens empfehlen. lle Mitarbeiter sind super freundliche und arbeiten sehr sauber und präzise! <3 Preis-Leistung stimmt absolut...
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Anna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Dieser Nagelsalon ist sauber, und ich gehe jeden Monat hin. Die Behandlungen sind sehr gut, und ich bin vollkommen zufrieden!
Sehr empfehlenswert!!
Réalisé par Nina•Remplissage ongles
Bianca•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Super Erfahrung und super Nägel!
Réalisé par Linda•Remplissage ongles
Valbona•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Great service this manicure is always so good and I really love it.