Ich bin seit einem Jahr regelmässige bei Moon Nails und kann den Salon wärmstens empfehlen. lle Mitarbeiter sind super freundliche und arbeiten sehr sauber und präzise! <3 Preis-Leistung stimmt absolut...
ManicureAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieser Nagelsalon ist sauber, und ich gehe jeden Monat hin. Die Behandlungen sind sehr gut, und ich bin vollkommen zufrieden!
Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung und super Nägel!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Valbona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great service this manicure is always so good and I really love it.