Ich bin seit einem Jahr regelmässige bei Moon Nails und kann den Salon wärmstens empfehlen. lle Mitarbeiter sind super freundliche und arbeiten sehr sauber und präzise! <3 Preis-Leistung stimmt absolut...
ManicureMostra tutto…
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Dieser Nagelsalon ist sauber, und ich gehe jeden Monat hin. Die Behandlungen sind sehr gut, und ich bin vollkommen zufrieden!
Sehr empfehlenswert!!
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Bianca•più di un anno fa
Recensione verificata
Super Erfahrung und super Nägel!
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Valbona•più di un anno fa
Recensione verificata
Great service this manicure is always so good and I really love it.