Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
2986 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Das Studio ist super schön, sehr angenehm und die Hygiene war TOP! Mein Nailartist hat sich viel mühe gegeben und meine Wunsche gut umgesetzt. Ich gehe aufjedenfall wieder dorthin! :)
Es war wie immer sehr sauber, sehr freundlich… Ich bin einfach sehr zufrieden 🤗
Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht & ergab ein sehr schönes Ergebniss.
Sehr schön alles perfekt. Sauberkeit auch Perfekt
Linda ist die Beste! Arbeite sehr sauber und die Nägel halten sehr lange. Ich werde immer zurück gehn