Das Studio ist super schön, sehr angenehm und die Hygiene war TOP! Mein Nailartist hat sich viel mühe gegeben und meine Wunsche gut umgesetzt. Ich gehe aufjedenfall wieder dorthin! :)
Behandelt von Nina•Gelmodellage
Medina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr sauber, sehr freundlich… Ich bin einfach sehr zufrieden 🤗
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Gordana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht & ergab ein sehr schönes Ergebniss.
Behandelt von Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Samira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön alles perfekt. Sauberkeit auch Perfekt
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist die Beste! Arbeite sehr sauber und die Nägel halten sehr lange. Ich werde immer zurück gehn