Das Studio ist super schön, sehr angenehm und die Hygiene war TOP! Mein Nailartist hat sich viel mühe gegeben und meine Wunsche gut umgesetzt. Ich gehe aufjedenfall wieder dorthin! :)
Trattamento effettuato da Nina•Unghie gel
Medina•più di un anno fa
Recensione verificata
Es war wie immer sehr sauber, sehr freundlich… Ich bin einfach sehr zufrieden 🤗
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Gordana•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht & ergab ein sehr schönes Ergebniss.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Taglio donnaMostra tutto…
Samira•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr schön alles perfekt. Sauberkeit auch Perfekt
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Helena•più di un anno fa
Recensione verificata
Linda ist die Beste! Arbeite sehr sauber und die Nägel halten sehr lange. Ich werde immer zurück gehn