Ich habe eine Pedicure mit Shellac und meine Gel Nägel aufgefüllt und war sehr zufrieden. Vor allem entsprach die Pedicure genau meinen Erwartungen mit Wasserbad und intensiver Behandlung meiner Füsse. Top Service, danke Hajheen
Réalisé par Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Nina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
War alles super.
Réalisé par Nina•Remplissage ongles
Jennifer•il y a plus d’un an
Avis vérifié
wie immer sehr zufrieden mit meiner behandlung. resultat sehr schön geworden!
Réalisé par Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Remplissage onglesVoir plus...
Gina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Absolut professionelles Nagelstudio mit hoher Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.