Ich habe eine Pedicure mit Shellac und meine Gel Nägel aufgefüllt und war sehr zufrieden. Vor allem entsprach die Pedicure genau meinen Erwartungen mit Wasserbad und intensiver Behandlung meiner Füsse. Top Service, danke Hajheen
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Ritocco unghieMostra tutto…
Nina•più di un anno fa
Recensione verificata
War alles super.
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Jennifer•più di un anno fa
Recensione verificata
wie immer sehr zufrieden mit meiner behandlung. resultat sehr schön geworden!
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Ritocco unghieMostra tutto…
Gina•più di un anno fa
Recensione verificata
Absolut professionelles Nagelstudio mit hoher Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•