Ich habe eine Pedicure mit Shellac und meine Gel Nägel aufgefüllt und war sehr zufrieden. Vor allem entsprach die Pedicure genau meinen Erwartungen mit Wasserbad und intensiver Behandlung meiner Füsse. Top Service, danke Hajheen
Behandelt von Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super.
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden mit meiner behandlung. resultat sehr schön geworden!
Behandelt von Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut professionelles Nagelstudio mit hoher Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.