Super cleanes, ästhetisches Nagelstudio. Nägel wurden gewissenhaft und professionell gearbeitet, das Resultat entsprechend wunderschön! Bin echt begeistert:-)
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Remplissage ongles
Eva•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und mir wurde genau gemacht, was ich wollte.